WIZO SELTEN- und MERKWÜRDIGKEITEN
Bisher unverwendete Neugestaltung des Schweins, das jetzt ganz nach Belieben gestaltet werden kann. Einer Veröffentlichung als Actionfigur steht eigentlich nichts im Wege.

Das Schwein ist übrigens von Geburt an konfessions- und konfektionslos, das nur zur Info, weil einige Herren das immer durcheinander bringen! Es sind übrigens ausschließlich Herren die das tun!!! ... Obwohl es sich durchaus als lohnenswert erweisen könnte, an dieser Stelle einmal zu definieren, ab wann ein Mann als "Mann" oder "Herr" zu gelten hat. Wenn man das Fräulein erst zur "Frau" macht, nachdem sie ... dann müßte "Bub" doch solange gelten, bis ... 

Ach, Schnickschnack und Mumpitz sowieso!

Aus den Einzelteilen kann man eine prima Wippe, eine Schaukel oder ein Floß für das Schwein bauen, man kann ihm aber auch ein duftes Brett vor den Kopf nageln oder mit dem Hammer auf den Blumentopf eindreschen. Macht doch was ihr wollt!

zurück zur MerkwürdigkeitenübersichtZurück zur Bandauswahl von Bob